Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Roliboli

Antwort auf: Selbsthilfegruppe im Saarland? Bevorstehende OP!

| Beitrags-ID: 349020

Hallo zusammen, wollte kurz von meiner OP berichten:
In HNO Uni – Homburg wurden nun Lymphknoten von Level II bis Level V entfernt, OP war am 05.10.2012. Gestern nach Hause gekommen!
Am 09.10.2012 war ich nun während meines stationären Aufenthaltes in der NUK, welche eng in der UNI – Homburg mit der HNO zusammenarbeitet.
Da wurde auch gerade Blut genommen.
Heute wurde mir fernmündlich mitgeteilt, dass das TG bei 1,2 liegt, vor der OP, Anfang August, war der Wert 1,3. Histologisches Ergebnis liegt noch nicht vor.

Jetzt bin ich schon total verunsichert, war/bin ich doch der Meinung, nachdem nun die hochkratig, verdächtige LK entfernt wurden, der TG – Wert sich eigentlich überhaupt nicht verändert hat.

Hat jemand schon die gleichen Erfahrungen gemacht?
Was kann/soll ich daraus schließen?

Wäre nett, wenn mir jemand Info geben oder Erfahrungswerte mitteilen könnte.

VG Roliboli