Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
tina50
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante mit Ausbreitung in SD-Gewebe, seit 08/08 chron. Ohrspeicheldrüsenen

Antwort auf: Selbsthilfegruppe im Saarland? Bevorstehende OP!

| Beitrags-ID: 349021

Hallo und guten Tag Roland,

freut mich dass Du alles gut überstanden hast und alles problemlos gelaufen ist.
Was den TG Wert angeht glaube ich nicht dass der so schnell sinkt wie wir das gerne hätten. Die LK sind ja jetzt erst raus gekommen. Du musst eh den histologischen Befund abwarten und wenn die OP erst jetzt war wirst Du sicher noch ein paar Wochen Geduld haben müssen bis er nicht mehr messbar ist.
Ich denke mal in der Uniklinik Homburg wird mit den ultrasensitiven Tests gemessen, wobei ich das manchmal auch verunsichert fü runs Patienten finde. Jede kleine Veränderung hinter der 0,…. macht einen verrückt und man bekommt sofort Angst.
In dem Labor wo meine Werte immer gemessen wurden war die Grenze bei <0,8 bei TG und bei TAK <30. weiter "runter" konnte man dort nicht messen. Ich habe praktisch nie GENAU gewusst wie meine Werte sind.

Freut mich zu lesen, dass die Zusammenarbeit zwischen HNO und NUK gut funktioniert. Wurdest Du jetzt von einem HNO Arzt operiert oder wie läuft das dort?

Wann bekommst Du denn den Histo-Befund?

Viele Grüße und gute Erholung und vor allem gute Ergebnisse wünscht Dir
Martina