Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Roliboli

Antwort auf: Selbsthilfegruppe im Saarland? Bevorstehende OP!

| Beitrags-ID: 349022

Hallo Tina,

danke für die schnelle Antwort. Ich weiss, man macht sich immer schnell „verrückt“. Hatte halt nur gehofft, dass der Wert jetzt bei 0,5 oder so liegt.
Was ist denn ein ultrasensitiver Test?

Ich wurde von einem Arzt der HNO operiert, die auch immer in Verbindung mit der NUK waren und sind. Kommunikation hat auch gut geklappt. Mit der OP war/bin ich zufrieden, auch das Pflegepersonal auf der Station war sehr nett und entgegenkommend!!
Es wurde auch schon ein Termin (09.11.2012) zur nächsten (3.) RJT vereinbart. Erwähnen sollte ich auch noch, dass die NUK auch Rücksicht auf meine beruflichen Belange (selbständig) nimmt! Großes Lob!

Histo könnte, lt, HNO, noch einige Wochen dauern!

Wünsche dir noch einen schönen Tag!

VG Roliboli