Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hector
pap. SD-Ca. pT1a(m) N1

Antwort auf: ASTRA-Studie zu Selumetinib (Phase-III-Studie)

| Beitrags-ID: 349280

Hallo,

Nachfolgend ein kurzer Zwischenstand zu der o.g. Studie:

Im Quartalsbericht von Astrazeneca (Sponsor der Studie) wurde nahezu beiläufig erwähnt, dass der primäre Endpunkt (Hauptziel) der Studie nicht erreicht worden ist.

Link zum Quartalsbericht (s. Seiten 7 und 28):
https://www.astrazeneca.com/content/dam/az/PDF/2018/h1-2018/H1%202018%20Results%20Presentation.pdf

Der Bericht ist zwar schon mehr als 2 Monate alt, aber bis jetzt scheint es noch keine weitere Auswertung dieser Studie bzw. der sekundären Endpunkte zu geben, zumindest habe ich nirgends weitere Infos finden können.

Hat eigentlich jemand aus dem Forum an der Studie teilgenommen ?

Grüße,
Hector

2 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.