Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IngridTLeiterin SHG Schleswig-Holstein medulläres SD-Carcinom 10/2002

Antwort auf: medulläres Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 350605

Hallo Florian,
erst einmal herzlich Willkommen im Forum.
Meine erste Diagnose liegt schon etwas zurück.
Ich wurde Okt. 2002 zum ersten Mal operiert. Inzwischen liegt mein Calzitonin-Wert wieder bei 280 und ich lebe ganz gut damit. Eine regelmäßige Kontrolle halte ich für sinnvoll. Ansonsten lebe ich nach der Devise: „Wait and see“, also abwarten und beobachten. Mit der Zeit wird es immer besser und das normale Leben kehrt zurück.
Für weitere Fragen kannst du mich auch gerne anrufen. Ich schicke dir die Telnr. per PM.
Viele Grüße
Ingrid

Viele Grüße
Ingrid

 

Auch als Fördermitglied mit 5 € im Jahr hilfst Du unserem Verein sehr!!! 😆

 

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.