Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Knorrly
medullärer Schilddrüsenkrebs

Antwort auf: medulläres Schilddrüsenkarzinom

| Beitrags-ID: 350618

Hallo Florian, mir rät man von einer Operation der Lymphknotenmetastasen am Hals ab, weil diese keine Probleme machen und der Krebs bereits in die Knochen gestreut hat. Operation sei heikel. Calcitonin 1100 /CEA ca.500.
1 mal pro Mt. X Geva Spritze für die Knochenmetasten. Spritze 3 mal pro Woche Misteln. Mir geht es gut, manchmal Durchfall..
Du stehst vor einer schwierigen Entscheidung. Die Operation ist sicher nicht einfach.. Brustkorböffnung? Auch scheint mir dein Calcitonin nicht so hoch ? Operationen sind immer ein Risiko.. Es sind unterdessen auch vielversprechende Medikamente ( z.B.Loxo 292 ) in der Pipeline.
Persönlich würde ich noch zuwarten.
Dir alles Gute.
Doris

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.