Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Medikation/ Unterfunktion/ Herzklopfen

| Beitrags-ID: 350763

Na ja jetzt hab ich im April (!) einen Termin bei einer Nuklearmedizinerin in Wiesbaden bekommen und bis dahin stellt/ betreut mich das Bürgerhospital in FFM, wo ich ja operiert wurde. Warte noch auf den Rückruf vom Arzt, wie es jetzt weitergehen soll.

Hallo Lumbee,

einen Termin im April finde ich bei deinen Werten eine absolute Zumutung.
Ich würde dir raten, dir entweder einen anderen Facharzt zu suchen (du kannst ein neues Thema machen mit dem Titel „Suche Nuk/Endo in….“), oder falls es eine Ärztin ist, die dir speziell empfohlen wurde, weil sie gut sein soll, dann versuch`s mal mit jammern 😉 („meine Werte passen hinten und vorne nicht, ich bin so schlapp, und mein Freund hält meine Launen nicht mehr aus, haben Sie nicht einen früheren Termin??“)

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!