Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Lumbee
Nutzer*In
2000 kalter Knoten+Entfernung re. SD, 2012 kalter+warmer Knoten, Entfernung Rest-SD

Antwort auf: Medikation/ Unterfunktion/ Herzklopfen

| Beitrags-ID: 350764

Hallo Maria,

danke für den Tipp – das hab ich auch schon probiert, hat aber nicht geholfen…. ich fühle mich durch das Bürgerhospital Dr. Lienenlüke sehr gut betreut, er hat mich zurückgerufen und mich ganz gut beraten. Dort wurde mir ja angeboten, dass ich bis zum Termin im April die Werte von denen checken lasse.

Ich sollte jetzt auf 100er mal hochgehen und das ganze beobachten. Wenn die Herzprobleme wieder auftreten, mache ich ein EKG und wir schauen, woher die Probleme kommen.

Ich nehme jetzt seit ca. 1 Woche die 100er Dosis und es geht – hab nur noch ab und an und nicht mehr jeden Tag das Herzklopfen bzw. mal ein klitzekleines Ziehen – ich arbeite nun wieder und vielleicht liegt das ziehen eher an einer „falschen Haltung“.

Es wird also besser. Vielleicht war der Sprung direkt auf die hohe Dosis zu gehen einfach zu schnell für meinen Körper.

Am 21.12. wird mir wieder Blut abgenommen, bin gespannt wie sich die Werte verändert haben.

Viele liebe Grüße von Alexandra