Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Narbenpflege

| Beitrags-ID: 351453

Liebe Kerstin,
ich persönlich habe mit Contractubex (gibts in der Apotheke) sehr gute Erfahrungen gemacht. Leider ist das Zeug teuer, riecht nicht gut und wird auch nicht von jeder Haut vertragen. Hat aber bei mir zu einer praktisch unsichtbaren äußeren Narbe beigetragen … 😉