Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
caralina05
Nutzer*In
papilläres SD-Ca

Antwort auf: Schmerzen im OP-Gebiet,2 Jahre nach SD-OP mit neckdissection

| Beitrags-ID: 351782

Liebe Judith,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe tatsächlich das Gefühl, als würde das ganze Gebiet noch „arbeiten“, auch zwei Jahre danach. Wie lange ist denn deine OP her?

Seit gestern hab ich zwischendurch auch immer das Gefühl von einer Einengung am Hals. Vielleicht sind das ja auch Verklebungen…
Zu welchem Arzt geht man mit solch einer Problematik wohl am besten?

Meiner Nuklearmedizinerin habe ich von den Schmerzen erzählt. Sie hat einen Ultraschall gemacht und meinte zu mir, ich solle mich nicht beunruhigen.

Ich muss nächste Woche mal zum HNO-Arzt, da meine Speicheldrüsen enorm schmerzen (dank RJT:-( )
vielleicht kann dieser mir weiterhelfen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Viele Grüße

caralina