Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
veronika
Nutzer*In
schilddrüse entfernt

Antwort auf: leben nach der schilddrüsen op

| Beitrags-ID: 351835

Liebe Lotti

ich habe im kh L- THYROX 100 bekommen meine blutwerte sind im kh in ordnung gewsen. bis jetzt ist noch keine weitere Blut untersuchung gemacht worden ich habe die 6wochen abgewartet und bin dann zum ausarzt gegangen der meinte ist noch zu früh kommen si miite januar hätte ja heute ein termin bei der nucklearmedizinerin gehabt ich weis bin dumm hätte ich vorher machen solln wo ich doch weis das mein arzt nichts taugt aber der ist näher bei mr in der wohngegend denn ich bin rollstuhlfahrer. nun hat die ärztin sich heiut wegen grippe abgemeldet ich soll nächsten dienstag kommen. ja das mit dem therapeuten hab ich auch angesprochen aber mein arzt meinte auch das ist noch zu früh. werd eh den hausarzt wechseln. doof wenn wenn mann warten mus hab auch gelesen es könnte ein globus sein kennst du das???