Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
veronika
Nutzer*In
schilddrüse entfernt

Antwort auf: leben nach der schilddrüsen op

| Beitrags-ID: 351842

ja calcium soll angeblich auch gut sein und das war meine hoffnung bin an überlegen ob ich mir trozdem calcium hole und aus probiere reicht da calcium sandolz oder was sollte ich da nehmen und wieviel? mein hausarzt taugt nicht soviel traue ihm nicht bin schon auf der suche nach ein anderen würd auch gern mal ein endokriloge als zweite meinung haben mus aber erst ein finden ist hier nicht so geläufighoffe nur ich komm wieder hin hab auch so probleme mit der luft und hab so ein komischen geschmack der mir auch in rücken und magen zieht ihrgentwei so komisch kann ich nicht erklären und dan fühl ich angst und traurigkeit bis im bauch bin bestimmt ein simulant für andere keiner versteht mich bin ein ganz komischer mensch nach der op würd ich nie wieder machen. aber auf sowas ist man auch nicht aufgeklärt worde im gegenteil mir wurde gesagt nach der op ist alles gut. bin so traurig echt