Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: leben nach der schilddrüsen op

| Beitrags-ID: 351844

Hallo Veronika,

aber hattest du die ganzen Symptome von Anfang an – oder sind da einige Symptome erst hinterher aufgetreten? Und falls sie von Anfang an da waren, sind die Ärzte im KH da nicht drauf eingegangen? (Darf ich fragen, ob es eine Klinik mit vielen SD- oder mit wenig SD-OPs war?)

Wo du mir echt Leid tust, ist das da ja scheinbar kein Arzt ist, dem du dich einerseits anvertrauen kannst und der deine Lage Ernst nimmt.

Wie war das? Warst du schon beim Endokrinologen oder beim Nuklearmediziner? Da würde ich auf jeden Fall hingehen – denn die verstehen ihr Handwerk – zumindest aus meinen bisherigen Erfahrungen deutlich besser als zumindest der Großteil der Hausärzte.
Für die Suche eines Endokrinologen habe ich hier im Forum auch schon einen Thread gesehen – vielleicht hilft der dir ja.

Ich drücke dir die Daumen, dass du bald auf jemanden triffst, der in der Lage ist, deine Beschwerden zu reduzieren bzw. verschwinden zu lassen!

Grüße, Barbara