Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
tina50
Pap. SD-Ca, follikuläre Variante mit Ausbreitung in SD-Gewebe, seit 08/08 chron. Ohrspeicheldrüsenen

Antwort auf: Zahnschiene für anstehende RJT?

| Beitrags-ID: 352291

Hallo Daniela,

da kann ich mich nur anschließen. Gratulation zu Deinem Zahnarzt. Der hat wirklich mitgedacht.
Meine Zähne sind nämlich nach 3 RJT und infolge meiner kaputten Speicheldrüsen sehr geschädigt, was bedeutet, dass ich schon jede Menge Euros beim Zahnarzt investieren musste.
Alles Gute für Dich und eine erfolgreiche RJT. ich hab gelesen, dass Du Patientin in Homburg bist. da bist Du definitiv gut aufgehoben. ich kenne zwar die Radiologie dort nicht persönlich, bin aber in der HNO seit Jahren wegen der Speicheldrüsenprobl.
Drück Dir die Daumen und lass Dich dort mal ein „bischen verwöhnen“.
Grüße sendet Martina