Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Zwei Jahre diffuse Schmerzen nach Schilddrüsenentfernung

| Beitrags-ID: 353420

Hallo, danke. Wie gesagt, wenn sich jemand für Details interessiert, einfach fragen. Mir ist aufgefallen, dass ich vielleicht die diffusen Symptome für andere nochmal auflisten sollte. Folgende waren nicht alle gleichzeitig, aber im Lauf der Zeit:

Alle Symptome wurden Schulmedizinisch abgeklärt, ohne richtigen Befund.
Was auch nochmal gesagt werden sollte sind die Nebenwirkungen der Radiojodtherapie, vorher war ich immer gesund. Nach der Therapie hatte ich das Vergnügen pfeifrisches Drüsenfieber, fünf so schlimme Ohrenentzündungen die stationär im Krankenhaus endeten und mein Highlight mit 30 eine fette Prostataentzündung. Die Auswirkungen auf die Schleimhäute sind besonders bei jüngeren Leuten nicht zu unterschätzen und auf dieses Risiko wurden wir vorher nicht aufmerksam gemacht, daher unter Punkt XI die Nebenwirkungen

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Jahre, 4 Monaten von Harald.