Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
EllenVerstorben med. SD-Ca; Multiple Sklerose

Antwort auf: Vandetanib – Erfahrungsberichte medullärer Schilddrüsenkrebs

| Beitrags-ID: 354210

Hallo Silke,
Quatsch, du jammerst doch nicht! Du klingst so tapfer! Meine MS macht mir momentan keine Probleme und ich bin dadurch fast gar nicht eingeschränkt. Jeder Verlauf ist da anders. Ich habe die Medikamente wegen dem TKI abgesetzt und es ist keine Verschlechterung eingetreten.
Mein Calzitonin ist auch dramatisch gesunken. Und eine Bronchoskopie wurde bei mir auch gemacht, bevor ich mit Caprelsa angefangen habe. Davor musste ich ständig hüsteln, was ich aber nie jemandem gesagt habe. Manchmal denkt man ja, wenn man Dinge nicht anspricht sind sie nicht da…naja jedenfalls war das danach komplett weg. Weil sie auch Schleim abgesaugt haben. Also ich hatte keine Atembeschwerden, aber vielleicht hilft dir das auch?
Hoffentlich merkst du jetzr schhnell eine Besserung.
Ich drück dir die Daumen.
LG Ellen

Gesundheit ist das Ausmaß an Krankheit, das es mir noch erlaubt, meinen wesentlichen Beschäftigungen nachzugehen.
Friedrich Nietzsche