Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg › Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Verfasst am: 8. Mai 2013 um 9:26 Uhr
|
Beitrags-ID: 354240
Hallo liebe Hypos,
danke für die Einladung zum Treffen in Hamburg.Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht dabeisein, obwohl mich viele Themen interessieren. Wie geht z.B. Calcium-Messen für den Hausgebrauch???
Aber vielleicht findet ja auch mal ein Hypotreffen in München statt, wäre toll, auch mal die Leute persönlich kennenzulernen.
LG Eure Caro