Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg › Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Verfasst am: 8. Mai 2013 um 9:38 Uhr
|
Beitrags-ID: 354241
Schade, liebe Caro, dass es in diesem Jahr nicht klappt. Aber da das Bundestreffen Hypopara ja eine alljährliche Tradition werden soll, treffen wir uns sicher auch mal in München… vielleicht sogar schon in 2014!?! 😉
Wir werden auch eine kurze Zusammenfassung des Treffens ins Forum stellen für die, die nicht dabei sein können.
Viele Grüße,
Johanna
Augen auf und durch!
Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!