Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg › Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Verfasst am: 4. Juli 2013 um 16:41 Uhr
|
Beitrags-ID: 354244
Hallo zusammen,
die Anmeldebestätigungen sind heute per Mail bzw. Post (wo keine Mailadresse vorlag) rausgegangen.
Wir haben tatsächlich die 50er-Marke erreicht! Toll!
Alle in der Liste im obigen Beitrag stehenden Teilnehmer sind bestätigt.
Viele Grüße,
Johanna
Augen auf und durch!
Gemeinsam sind wir stärker! Jetzt Fördermitglied oder aktives Mitglied werden!