Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg › Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Antwort auf: 1. Bundestreffen Hypopara 2013 in Hamburg
Verfasst am: 8. September 2013 um 15:12 Uhr
|
Beitrags-ID: 354251
So. Wieder zu Hause. Ganz vielen lieben Dank an das Organisationsteam. Es war eine tolle, informative und rund um gelungene Veranstaltung. Daumen hoch für euer Engagement. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.