Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014 › Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014
Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014
Verfasst am: 17. Februar 2014 um 11:36 Uhr
|
Beitrags-ID: 354932
Hallo,
ich möchte gern kommen, und haben dies auch ziemlich fest vor. Ich kann aber wahrscheinlich nur recht kruzfristig verbindlich zusagen.
Ich brauche keine Übernachtung, da ich bei meiner Mutter in Hess. Lichtenau wohnen kann und es von dort bis zum Tagungsort nur ca. 25min sind.
Soll ich mich per Anmeldeformular unverbindlich anmelden oder das ggf. erst später, nach dem 30.3. machen, wenn ich eine definitve Zusage geben kann?
Viele Grüße
karl
Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied