Startseite › Foren › SD-Foren: Diskussion, Erfahrungsaustausch, Termine, Zuspruch › Termine / Treffen › 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014 › Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014
Leitungsteam SHG Berlin follikulärer SD-Krebs 1997 (oxyphil), Zungengrundkrebs 2024
Antwort auf: 7. SHG-LeiterInnen-Treffen in Kassel 17./18. Mai 2014
Verfasst am: 30. Mai 2014 um 20:29 Uhr
|
Beitrags-ID: 354934
Hallo,
möchte jemand einen Bericht vom Treffen für unser www.sd-krebs.de – OFFLINE schreiben? 🙄
Viele Grüße
Harald
26. Großes Herbstreffen, 2. - 4. Oktober in Heidelberg. Jetzt anmelden!
Als Verein sind wir stärker:
Fördermitglied oder aktives Vereinsmitglied werden