Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
blue-bird3
Nutzer*In
med. SD-Ca

Antwort auf: Herbsttreffen 2013

| Beitrags-ID: 357634

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich recht herzlich bei allen bedanken, die durch ihre Teilnahme zum Gelingen beigetragen haben, besonders danke ich den Organisatoren für die gute Vorbereitung.
Ich als Neuling wurde gleich am Freitagabend sehr nett aufgenommen und fühlte mich integriert.
Insgesamt war es eine sehr gute Mischung aus Kommunikation und Information. Auch die Bewegung an der frischen Luft kam nicht zu kurz.
Auf dem Herbsttreffen habe ich keine Müdigkeit gespürt, aber am Montag war ich platt, d.h. ich habe sehr viel geschlafen.
Wenn ich es einrichten kann, werde ich im nächsten Jahr wieder teilnehmen.

Alles Gute
Erika