Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Herbsttreffen 2013

| Beitrags-ID: 357635

Hallo, alle zusammen,

auch ich bin wieder zu Hause gelandet, wenn auch nicht auf direktem Weg, da mein Zug einen technischen Defekt hatte.
Kurz vor Berlin mußten wir alle auf einen anderen Zug warten und umsteigen. Der neue Zug war dementsprechend überfüllt. :(

Mir hat es in Wiesbaden mit euch allen sehr gut gefallen. Es war für mich sehr informativ und aufregend euren Forumsnamen mit einem Gesicht in Verbindung zu bringen. 😯

Leider waren die Zimmer doch recht kalt, so dass ich mir eine leichte Blasenentzündung zugezogen habe. Aber da muss ich jetzt durch. Nehme nun pflanzliche Antibiotika und hoffe, dass schnell in den Griff zu bekommen.

Nun heißt es – Aufarbeiten, Gedanken zum „Nachsorge-Heft/Krebsausweis“ machen und die Unterkunftssuche für das nächste Herbsttreffen in Angriff nehmen.:PC1: :nut: :PC1:

Ich für meinen Teil freue mich, hier in der Geschäftsstelle, für euch da zu sein und die Eine und/oder den Anderen wieder zu hören/sprechen/sehen.
Bis dahin…:lol: 😆 😆

Viele Grüße
Ute