Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: 15. Großes Herbsttreffen 2014 in Lübeck-Travemünde

| Beitrags-ID: 358281

Hallo,

ich werd demnächst mal meine Anmeldung im Tagungshaus wegschicken.
Will allerdings ein paar Tage länger bleiben, wenn ich schon durch die ganze Republik gondle :8)
Denke mal, das dürfte im Oktober kein Problem sein mit dem Zimmer.



@Alba
: Wie schon mal besprochen könnte ich dich mitnehmen, weil ich mit dem Auto fahren will (wenn mein altes Auto -hoffentlich- noch so weit fahren mag 😳 – aber möglicherweise scheidet uns ohnehin vorher noch der TÜV 😉 ).
Nur heimwärts könnte ich dich dann leider nicht mitnehmen, weil ich dann erst Dienstag oder Mittwoch heimfahren will. Außer du verlängerst auch :boat:

Gruß
Maria