Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Hallo ihr Lieben,

ich werde dieses Jahr leider, leider, auch nicht dabei sein können … ursprünglich hatte ich es vor, aber zum Einen ist die Anreise aus Frankreich wirklich mühsam und langwierig, und zum Anderen habe ich im Moment mit französischem Verein und diversen Kongressen und Meetings furchtbar viel um die Ohren und schaffe es einfach nicht, noch ein Wochenende abzuzwacken.

Wirklich total schade, die Herbsttreffen sind immer so toll und bereichernd, mit den vielen Gesprächen und Kontakten und der tollen Organisation!

Ich hoffe ganz fest, dass es nächstes Jahr wieder klappt!

Liebe Grüsse an alle, und ein ganz tolles Treffen!

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net

Sie möchten uns finanziell unterstützen?
Bundesverband Schilddrüsenkrebs – Ohne Schilddrüse leben e.V.
GLS Gemeinschaftsbank eG|IBAN: DE52 4306 0967 4007 2148 00|BIC: GENODEM1GLS

Spenden mit einem Klick