Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
chorda_dorsalis
Nutzer*In
papilläres SD-Ca pT1b(m), N0, M0

Antwort auf: Kann man mit einem TSH von 0,07 schwanger werden?

| Beitrags-ID: 359076

Hallo Alba!

Genau die gleiche Idee mit einem T3 Präparat hatte ich auch, aber mein FA hält davon nichts. Er bestimmt fT3 auch nicht, das war ja meine HÄ. Irgendwie bin ich verunsichert und verstehe das nicht ganz. Irgndwie habe ich das GEfühl, umso mehr ich nachfrage umso „genervter“ ist mein FA. Auch meine Ängste werden nicht ernst genommen. Ich hatte in der RJD noch Restgewebe und TG-AK sind noch erhöht, ich wollte die Kontrolle in 6 Monaten und nicht erst in einem Jahr. Da habe ich ganz schön darum bitten müssen. Ansonsten ist er super, er schallt sehr gut und auch die Untersuchungen sind genau. Aber ich finde, dass eine Kontrolle im jährlichen Rhythmus noch zu früh ist, meine Diagnosestellung war ja erst im März 2013. Irgendwie fürche ich mich, dass in der Schwangerschaft, falls ich jemals schwanger werde, die Einstellung schwierig wird und ich dann noch mehr in Luft hänge wie jetzt, weil ich nicht ernst genommen werde. Wechseln will ich auch nicht, da er mich seit der Kontrolle nach der OP kennt…

Sorry fürs blabla, irgendwie bin ich abgeschweift…

Danke für deine Anwort, Kerstin