Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359432

Anruf/Gespräch mit dem Endokrinologen. Vergangenen Dienstag hatte er noch nicht alles Parat liegen sollte somit am gestrigen Donnerstag anrufen.
Ich tat dies nicht „ich hatte Schiss“ warum alles in der Welt dauert das so lange,warum will der alles wissen, Fragen Fragen…da is was nicht in Ordnung. Heute rief ich an.

Kein Calzium Brause mehr
von 100thyrox auf 125
1mal täglich at10

Ihm fiel auf das meine Stimme und Luft noch nicht besser geworden sind. es kann noch wochen dauern bis die beiden blutergüsse sich aufgelöst haben. es nervt mich.

Frage: es hat sich ein faden durch die Schnittwunde herausgedrückt. Eine Mitpatientin die ich im K.haus kennenlernte hat das auch an einer Stelle. Was passiert dort unter der Haut. ? Warum kommt der Faden hoch?
Danke für Antworten….