Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359439

Anruf beim Krynologen : Wartezeit bis mitte September. Auf Grund der dringlichkeit mit viel Wartezeit Donnerstag halb drei. Yearrr… Die Sprechzimmer Dame gab an das es keine Bedenken zu den 6mal 1000mg Calzium gäbe und dort auch meist nur at10 verordnet wird. Auf meine Frage nach Rocaltrol bekam ich die Antwort at10 ist gleich. Ich sagte es wirkt doch schneller darauf hin sagte sie, das kann ich Ihnen nicht sagen.

Hab heute Nacht so gut und tief geschlafen jedoch ein Gefühl als ob ich mit Klamotten eingeschläfen wäre. Mir is kalt meine Finger sind eiskalt. Zudem steht meine erste Menstruation nach der op vor der Tür. Ich kann nicht unterscheiden was im Moment körperlich mit mir los ist.

Ich wünsche allen Betroffenen einen guten ‚Start in die neue Woche.