Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IsnLeitungsteam Treffen Hannover pap.SD-Ca Jan. 2014, seitdem Hypopara

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359441

😯 Du nimmst 6x1000mg Kalzium??? Bist du sicher? Oder meinst du 6x 500??
Nein,mir geht es nicht gut aber mir ging es auch schon schlechter. Der Calziummangel hat mich sehr müde und matt gemacht. Ich werde plötzlich unruhig und bekomme irrationale Ängste. Aber das erste was ich merke ist nach wie vor das Kribbeln und das einschlafen der gliedmaßen wenn ich ungünstig sitze oder liege. Ich merke sofort wenn ich mich körperlich belastet habe dass ich mit 3000mg Kalzium nicht mehr auskomme. Das ist schon wirklich mist. Eigentlich hab ich ja Krebs und sollte mich damit beschäftigen,aber das ist total in den Hintergrund getreten. Die beste Krankheit taugt halt nix.

Wie gesagt,druck dir die Medikamentenliste aus. Die Erfahrung dass sich die Praxen oft nicht so gut mit dem Hypopara auskennen,haben hier glaub ich schon mehrere gemacht.
Ich drück dir die Daumen dass du an einen kompetenten Arzt gerätst!

Ich warte übrigens noch auf meine RJT und muss mich jodarm ernähren. Darum darf ich keine Milch und Milchprodukte. Brockkoli enthält auch viel Kalzium. Aber ich denke nicht dass uns das im Moment hilft.es ist ja keine kontinuierliche Aufnahme da. Also ich esse nicht dreimal am Tag nen Pfund brockkoli 😆