Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359442

Isn, Leidensgenossin :flower:

ja 6×1000 1mal at10 100Thyrox
ja da hast Du recht Calziummangel macht schlapp. Ich hab das Glück ein kleines Schulkind an meiner Seite zu haben. Kann ruhen und bekomm Gas gemacht, die schönste Therapie der Welt.
Wir essen viel Obsalat und Quark, trinke täglich 1/2 Milch. Das is ja wie ich lese bei Dir nicht möglich wegen der RJT.
Hast Du kids und wirst Du auch gut versorgt?
Vielleicht ganz gut das Du nicht nur Krebs Krebs im Kopf hast. Krank sein fügt auch zusammen ;-)

Ich hatte heute morgen ein super Gespräch mit einer Fachfrau auch hier im Forum rumschwirrend. Das hat so gut getan zu fühlen nicht alleine zu sein. Das hat mir ein menge innerliche Belastung genommen. DANKE