Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359444

Guten Morgen

Heute, 18 Wochen nach der Op fühle ich mich wesentlich besser. Bin nun auf tyrocin 150.
Mein Calzium Wert bewegt sich iim Normal Bereich seid 3 wochen nehme ich kein At10 mehr. Wie noch vor Wochen von meinem Hausarzt prohezeit das ich ein leben lang At10 nehmen muss hat sich nicht bestättigt.
Hab mir auch einen neuen Arzt gesucht.

Die beiden Blutergüsse waren das grösste übel an der ganzen Geschichte.

Ich möchte all denen die Angst haben und unter den Krämpfen und diversen anderen Nebenwirkungen leiden Mut machen. Sicherlich gehts nicht bei allen wieder weg dennoch „es kann wieder weg gehen“

Wünsche allen hier im Forum beste Gesundheit von ganzen Herzen und vielen Dank für all die Infos und auch ein offenes Ohr.