Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
MissiMi

Antwort auf: Vorstellung-Rat/Tat- Kontakte

| Beitrags-ID: 359448

Servus miteinander… 6 Jahre nach der OP will ich einmal Bilanz ziehen. Gut zwei Jahre hat es gedauert bis ich wieder in der Spur lief.
Derzeit nehme ich noch 150iger und 30 Tybon. 2 mal wöchentlich 20.000 Dekristol+K2.

Die derzeitige Dosis ist jedoch mit 150 nicht ausreichend, irgendwann kommt der Punkt an dem man das selber merkt. Aktuelle Blutwerte erhalte ich kommende Woche um dann gezielt höher zu gehen.

Das Thema Gewichts Zunahme ist hier ja schon öfters aufgekommen und auch mich betrifft das mit 25kg plus.
Ist auch schier unmöglich wenn die Stoffwechsels Maschine komplett fort ist. Nun bin ich am Punkt angekommen wo ich sage es wird Zeit was zu tun. Bewusst zu tun!!! 25kg der nicht mehr vorhandenen Schildi die alleinige Schuld zu geben ist Blödsinn, ich nenne es einfach mal Luxus Überfluss Fett „Lüf“(schmunzel).

Stress/Angst, Ernährung,Bewegung viele Faktoren spielen eine Rolle.
Blutwerte kommen,Gespräch mit Orthopäden bezüglich Gewicht /Bandscheibe, wie starte ich mit welcher effektiver Fitness auch gestern erledigt.
Kommende Woche erst Termin Physiotherapeuten,in 14Tagen Welnees Reiki Termin und das beste kommt in vier Wochen, mein neues Fahrrad!(Pilger Tour im Herbst geplant)

Wer Interesse an der Gewichtreduzierung und oder am Rad Pilgern hat schreibt einfach hier oder mir privat evtl. eröffnen wir gemeinsam eine „Lüf“ Gruppe. Abnehmen ist leichter als zunehmen, das werd ich euch beweisen.
😉

Verein:Ich kann jedem empfehlen sich für eine Mitgliedschaft zu entscheiden man ist stets auf dem neuesten Stand,Regelmäßig Post mit Informationen die vielen Ärzten unbekannt sind, von unschätzbarem Wert das Gefühl nicht allein zu sein denn es ist immer ein offenes Ohr greifbar. Danke :flower:

https://youtu.be/lSzICmwmRsA
Ich hab mich lieb ♥

3 Nutzer*innen haben sich für diesen Beitrag bedankt.