Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Gruppe Rhein-Main Darmstadt Treffen

| Beitrags-ID: 360008

Hallo,

so nach einigen weiteren Verzögerungen habe ichb nun einen Termin ausgemacht.

Ich würde mich gern mit Euch am 12.7. ab 14 Uhr im Elisabethenstift Darmstadt treffen.

Ich werde ab ca. 13:45 am Infobereich des Haupteingangs warten. Nachzügler werden aber sicher durch das freundliche Personal an die richtige Stelle versiesen werden. Ob und wie Kaffee und anderes dort organisierbar sind oder von meiner Seite zu organisieren sind, werde ich noch herausfinden

Der Raum, der uns von der Klinik zur Verfügung gestellt wird ist
im 4.OG, Besprechungsraum 419

Ich gehe zunächst von quartalsweisen Treffen aus. Wenn nichts dagegen spricht, würde ich beim Rhythmus 2. Samstag im Quartal bleiben. Da das Einzugsgebiet evtl. etwas größer ist, weiß ich nicht ob ein Termin unter der Woche allen Interessenten die Teilnahme ermöglicht. Das kann aber durchaus noch geändert werden, wenn sich andere Termine/Wochentage als sinnvoller herausstellen sollten.

Schön wäre, wenn sich Teilnehmer, die schon einigermaßen sicher wissen, dass ise kommen wollen, hier schon mal melden würden. Ich werde versuchen das Treffen auch auf anderen Wegen bekannt zu machen.

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied