Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
goldlocke
Nutzer*In
SD-Total-OP

Antwort auf: Muskelschwäche, Muskelschmerzen, CK-Erhöhung..habt ihr Ideen

| Beitrags-ID: 360602

Hallo Elke,

„sind deine Kalziumwerte denn in Ordnung? Irgendwo hatte ich von dir gelesen, dass du mal einen sehr hohen Parathormonwert hattest. „

–> War es auch wirklich mein Beitrag? Ich habe gesucht, aber den Wert jetzt nicht gefunden. Wenn ich auf meinen Namen klicke und Beiträge anzeigen, kommen nämlich auch Beiträge von einer anderen „goldlocke“. :-P

Ich nehme seit der OP täglich Vitamin D. Der Wert wird im Juni kontrolliert wie auch die SD-Werte.

Ich meinte aber auch KALIUM, nicht Kalzium. Kalzium hängt doch mit der Nebenschilddrüse zusammen oder? Wenn mein Hausarzt sagt, der Wert ist ok, glaub ich das auch. Er ist der Arzt, der immer wieder neue Ideen hat und endlich DIE Lösung haben möchte, woher die Beschwerden kommen.

Magnesium und Vitamin B wurde glaub noch nicht abgeklärt. Ich kann das ja mal mit anbringen.

Danke für deinen Beitrag!! :-)

VG