Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Muskelschwäche, Muskelschmerzen, CK-Erhöhung..habt ihr Ideen

| Beitrags-ID: 360608

Hallo goldlocke,

Ich bin gerade auf dein Post aufmerksam geworden. Es ist bei dir schon länger her. Hast du eine Lösung gefunden?
Ich habe das Problem auch (seit 2 Jahren)… Einschlafende Glieder und auch Muskelschmerzen ohne wirklich viel getan zu haben. Vor allem wenn ich Sport mache, ist es wie ein Erschöpfungsecho in den Muskeln danach. Übungen mit meinen Armen will ich schon gar nicht mehr machen…Habe auch immer wieder taube Finger, dabei ist mein Kalziumwert soweit in Ordnung gewesen. Eisen, Vitamin D sind auch in der Norm.

Mein Arzt schickte mich zum Orthopäden, der hat nichts gefunden.

Würde mich freuen, wenn du deine aktuelle Situation schreibst und vielleicht hat dir was geholfen?!

Glg