Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: 8. SHG-GruppenleiterInnen-Treffen 14./15.3.2015

| Beitrags-ID: 360615

Hallo,

ich würde im Prinzip gern kommen, zumal Mannheim einigermaßen um die Ecke liegt.

Anfangs der betreffenden Woche hab ich einen voraussichtlich kurzen Aufenthalt im Krankenhaus wg. Nierensteinzertrümmerung, was aber bis Ende der Woche normalerweise vergessen sein sollte.

Ansonsten ist bis auf weiteres immer mal damit zu rechnen, das bei unseren Müttern mal was dazwischen kommt.

Insofern sind definitive Zusagen immer was schwierig. Bei Mannheim ware das nicht so tragisch, da ich kein Zimmer bräuchte, weil die Veranstaltung für mich gut per täglicher Anreise (ca. 60km/Fahrt) erreichbar wäre und daher eine Stornierng des Hotels bei Nichtteilnahme entfiele.

Wenn das ok wäre, würde ich mich prophylaktisch anmelden.

Viele Grüße
karl

Ich muß mit der Gewohnheit brechen, ehe sie mich gebrochen hat.
G.C.Lichtenberg

Mitglied werden! Fördermitglied oder aktives Mitglied