Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Maria2
Moderator
pap. Karzinom pT3 tall-cell-Variante

Antwort auf: Nebenwirkung nach SD OP

| Beitrags-ID: 361478

Hallo Eirin,

nein, an der Dosis selber rumdoktern bringt nichts.
Außerdem wüsstest du ja nicht mal, ob hoch oder runter, weil du die Werte nicht weißt.
So einigermaßen regelmäßig sollte man schon die Blutwerte bestimmen lassen – wenn alles passt, reicht vielleicht einmal pro Jahr, bei Problemen aber öfter.
Ich bin selbst berufstätig und weiß, dass mir jeder Arzttermin von der Arbeitszeit abgeht, aber das nützt nun mal nichts 🙄 Das ist eine Stunde, die ich morgens später komme, und das Ganze ist für ein halbes Jahr wieder erledigt.

Hast du denn noch einen Teil deiner SD? Oder hattest du eine Komplettentfernung?

Viele Grüße von
Maria

Als Fördermitglied kannst du schon mit 5 € im Jahr unserem Verein sehr helfen!
Gemeinsam sind wir stärker!!!