Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
xIsax
pap. SD CA (re); Stimmbandlähmung links

Antwort auf: Stimmbandlähmung – Narkose steht an

| Beitrags-ID: 362113

Huhu..

Ja leider bleib ich wohl von nichts verschont.
Gestern war die OP am Mittag, ich komm rein dann steht da eine ganz
andre Narkoseärztin. Hab sie gleich gefragt ob sie bescheid weiss wegen meiner Stimmbandlähmung, als Antwort bekam ich ein Nein.

Viel reagieren konnte ich leider nicht mehr, da ich da schon am einschlafen war :/
Nach der OP im Aufwachraum hat ich erstmal Probleme mit der Luft, die Schwester kam und fragt ob alles i.O. ist. Ich ne, ich bekomm schlecht Luft, das legt sich gleich bekam ich als Antwort.

Es legte sich auch, aber ich bin seitdem total verschleimt, Heiser und hab
Schluckbeschwerden wie blöd. Zum Glück muss ich sowieso IBU nehmen, das erleichtert auch das schlucken :/

Manchmal frag ich mich echt, ob den Ärzten alles egal ist -.-