Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Medizinische Hochschule Hannover (MHH), September 2014

| Beitrags-ID: 362566

Huhu,

auf Station 75 gibt es 10 Patientenzimmer, von denen 2 etwas größer sind und über Duschen verfügen. Bei diesen beiden Zimmern besteht aber die Gefahr, dass ein zweites Bett reingestellt werden könnte – für mich eine Horrorvorstellung, für rd. 96 Stunden nonstop ohne jede Ausweichmöglichkeit mit jmd in einem Zimmer eingesperrt zu sein. Insofern war ich mit meinem Zimmer ganz zufrieden, zumal ich kein Problem damit habe, mich ein paar Tage mal nur zu waschen.

Auf den Gängen gab es noch zwei Duschen, die man aber erst benutzen durfte, wenn man das Zimmer verlassen durfte, in meinem Fall also am Sonntag.

Vor der Strahlenmessung im Applikationsraum mussten wir nur Überschuhe und Handschuhe anziehen, das reichte aus.

Ja, über die Aussicht war ich ganz froh :)

Dir auch noch alles Gute :)

LG
Sandra