Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
IsnLeitungsteam Treffen Hannover pap.SD-Ca Jan. 2014, seitdem Hypopara

Antwort auf: wann sollten neben sd wieer normal arbeiten??

| Beitrags-ID: 362874

Dann schon mal ein hoch auf deine behandelnde Klinik dass sie dich nicht unbehandelt entlassen haben! :clap:

Was stehen für referenzbereiche in klammern hinter deinen werten? Die sind hier immer wichtig um deine werte beurteilen zu können, da die labore verschiedene Referenzbereiche haben. Welcher vit d wert ist das? 25 OH Vitamin d3 ? Der hat mit deiner Einnahme von Calcitriol nichts zu tun. Das ist der vit d Speicher. Das benötigt dein Körper um mit parathormon das Calcitriol herzustellen. Das wäre aber wichtig diesen Speicher zu füllen wenn deine Nebenschilddrüsen nochmal ihre Funktion aufnehmen sollen. Denn wo kein 25OH vitamin D3, da kein „selbstgemachtes“ Calcitriol.
Hast du noch intaktes parathormon? Oft als ipth auf dem laborzettel.

Ich kann dir wirklich ans Herz legen das calzium aufzuteilen. Verträgst du soviel Brause oder macht es dir Probleme? Wie fühlst du dich generell? Hast du kribbeln oder Krämpfe der Muskulatur?

Achso, um nochmal auf deine Frage einzugehen: ich warte bereits seit zehn Monaten dass sie wieder funktionieren und gebe die Hoffnung noch nicht auf!! Aber bei den meisten geht das schneller,also darf deine Hoffnung noch größer sein als meine ;-)