Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schlaflos seit Total Op

| Beitrags-ID: 363421

Hallo Isn,
danke der Nachfrage, ich hab mich noch nicht getraut das Schlafmittel zu nehmen. Da bin ich schon was feige. Hab natürlich dementsprechend geschlafen. Von 11-12 Uhr hab ich irgendwie merkwürdig geschlafen.. Mein Mann kam rein um nach mir zu sehen( er geht immer früh schlafen 😉 ) ich hab das nur wie aus einer Zwischenwelt miterlebt. War dann nach 12 Uhr wieder in der Wohnung unterwegs. Bin um 1 wieder ins Bett. Hab mich lange mit dem Einschlafen gequält. Bin wohl in einen Leichtschlaf gefallen und um 3 Uhr wieder aufzuwachen. Das gleiche Spiel nochmal bis 5.30Uhr.Dann bin ich aufgestanden um Frühstück für die Kinder zu machen.
Ein kleiner Fortschritt ist, daß ich irgendwie doch etwas geschlafen habe. War nur nicht erholsam .
Gerade wurde wieder Blut abgenommen wegen Calcium. Hab noch erfahren, daß ich einen Vitamin d Mangel habe. Das haben die mir letzte Woche irgendwie verschwiegen. Morgen weiß ich dann mehr.
LG Janette