Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Schlaflos seit Total Op

| Beitrags-ID: 363428

Hallo Netti,

ich bins nochmal.

Also, jetzt mal Kopf hoch………es wird sich im Laufe der Zeit wieder einspielen.

Als ich aber gelesen habe, dass du vier Kinder hast……Hut ab!
Ich war mit meinem einzigen Kind , neben der Berufstätigkeit. fast schon überfordert, er hat als Baby die ersten 3 Jahre nie durchgeschlafen, sodass ich praktisch über diesen Zeitraum hinweg selbst nur immer stundenweise Schlaf fand, nie Zeit für mich alleine hatte und natürlich all die Arbeit, die ausschließlich an mir hängen blieb usw. Was du mit vier Kindern leisten musst, ist unvorstellbar für viele andere! Auch ich war damals völlig fertig, wenn jetzt noch gesundheitliche Probleme, z.B. mit der Schilddrüse dazukommen……………..

Lass dir helfen, wo es geht und vertrau darauf, dass die Zeiten wieder ruhiger werden! Bitte besprich alles nochmals mit einem (eventuell anderen ) Arzt und überlege dir, ob du nicht doch wenigstens vorübergehend eine schlafanstoßende „Hilfe“ ausprobieren willst. Und wenn gar nichts mehr geht,
lass die Kinder bei deinem Mann und geh mal 3 Wochen auf Kur, vielleicht wäre eine „Auszeit“ mal günstig, vielleicht übernimmt auch die Kasse die Kosten.
Das sind eben jetzt mal“ ad hoc“meine Gedanken.
Ich wünsche dir viel Kraft, und umarme dich
Schlittenhund