Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schlaflos seit Total Op

| Beitrags-ID: 363429

Hallo Lottilein,
mein letzter nüchtern gemessener Calziumwert war Donnerstag: 2,19
Die Referenzwerte hat man mir am Telefon leider nicht gesagt.
Ich nehme 3x am Tag 1000mg Calzium und 2x Decostriol 0,25.

Am Dienstag wird nochmal kontrolliert.

Ich hatte am 7.11. heftige Tetanien(Pfötchenstellung) und bin stationär aufgenommen worden. Bin dann am 10.11. entlassen worden mit einem Wert von 2,23 der aber nicht nüchtern gemessen worden ist. Der Parathormonwert war wohl auch nur knapp im Referenzbereich.

Schlittenhund
Über eine Kur hab ich auch schon nachgedacht. Es ist nichts mehr so wie es war. In meinem jetzigen Zustand bräuchte ich einen Psychotherapeuten und vor allem Einstellungshilfe mit den Hormonen. Ist aber noch etwas früh, da ich sie erst 1 1/2 Wochen nehme. Positiv denken fällt momentan schwer, aber es tut gut von Leidensgenossen zu hören. Morgen spreche ich den Arzt auf das Antidepressivum an.

Lg Janette