Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Schlaflos seit Total Op

| Beitrags-ID: 363437

Hallo,
ich wollte mal den Stand der Dinge berichten.
Unter mittlerweile 2000mg Calcium tägl. und 2x Calcitriol

19.11. War mein Calciumwert 2.2(leider wieder kein Ref.bereich 😳 )
21.11. Konnte ich plötzlich wieder schlafen.
02.12. Be Calcium ist wieder zu niedrig 1.95
am gleichen Tag bekomm ich so eine heftige Magen Darm Grippe. Ich kann 2 Tage nichts bei mir behalten.
4.12. morgens heftige Tetanien (Pfötchenstellung der Hände)
die Nacht zum 5.11. kann ich wieder nicht schlafen
5.12. Angstzustände Unruhe Krämpfe sind wieder da
Ich ruf meinen Arzt an . Er sagt , ich soll nun die ersten paar Tage 2500mg Calcium tgl nehmen.
6.12.-7.12. Leichte Besserung der Symptome
Mo 8.12.Der Durchbruch: Die Watte im Kopf und Sehstörungen, die ich seit der OP hatte , sind wie weggepustet :D
Das hielt bis Nachmittags an und war dann plötzlich wieder weg. :wall:
09.12. das gleiche Spiel nochmal . Zuerst :D dann wieder 👿
Heute bin ich wieder irgendwie dement im Kopf und hab Sehstörungen.

Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob das Wohlbefinden vom Anfang der Woche von den Hormonen kommt oder das Calcium wieder einigermaßen in Ordnung ist. Hab bald wieder BE dann weiß ich Bestimmt mehr.
LGJanette