Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
StefanFLeitungsteam NW Hypopara OP 1996, Follikuläres SD-CA, Hypopara, endokrinologisches Sonderexemplar

Antwort auf: Vitamin D Mangel bei Hypopara

| Beitrags-ID: 366114

Hallo huppi3,

darf ich mal fragen was denn aus Deiner Umstellung von AT10 auf Rocaltrol im Jahre 2011 geworden ist? Mich wundert ein wenig die Vielfalt an Vitamin D3 die Du nimmst.
Viele Grüße
Stefan