Hallo huppi3,
darf ich mal fragen was denn aus Deiner Umstellung von AT10 auf Rocaltrol im Jahre 2011 geworden ist? Mich wundert ein wenig die Vielfalt an Vitamin D3 die Du nimmst. Viele Grüße Stefan