Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Vitamin D Mangel bei Hypopara

| Beitrags-ID: 366115

Ja,irgendwie hat dies nicht funktioniert.
Meine Calciumwerte waren mit Rocaltrol der höchste 2,51(2,15-2,55).
Ich habe fast ein Jahr versucht eine gute Dosis zu finden und seit April 2012 nehm ich wieder A.T.10.
Auch das hat lange gedauert ,bin bei 5 Kapseln pro Woche und brauch täglich 1,5 g Calcium.
Habe versucht das Calcium auf 1 g zu reduzieren und eine A.T.10 mehr zu nehmen ,leider auch nicht funktioniert.
Ich vertrage gut die Calcium verla 600 Tabletten.Die lassen sich gut teilen und auch für unterwegs super.
Seit Anfang 2014 ist mein Calciumwert bei ca.2,2 und ich muss nur noch alle viertel Jahr zur Kontrolle.Deshalb jetzt meine Angst mit den Dekristol Kps.