Hallo huppi3,
das hört sich für mich so an, als würdest Du selber mit der Einstellung des Vitamin D3 spielen würdest. Ehrlich gesagt, ich bin zwar ein alter Hase, aber da selber was zu verändern, dazu fehlt mir doch der Mut. Ich mache das nur nach ärztlicher Vorgabe. Zur Zeit werde ich nach 19 Jahren komplett neu eingestellt. Dafür bin ich aber in einer Uniklinik mit einer Top-Endokrinologie.
Viele Grüße
Stefan