Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Zauberelfenbabys
Nutzer*In
Struma Multinodosa, Microfollikuläres Karzinom

Antwort auf: Verletzung Stimmbänder und NSD?

| Beitrags-ID: 366259

Hallo zusammen,
im Moment geht’s mir ziemlich bescheiden.
Seit 4 Tagen nehme ich nun 125 mcg.
Unter 100 mcg war die Blutentnahme, wo dann auch raus kam, warum es mir auf einmal wieder stetig schlechter geht.
TSH = 39,3
FT3 = 1,8
FT4 = 0,8 Referenzwerte wie oben angegeben.
Also innerhalb von 2 Wochen ist der TSH von 17,6 auf 39,3 gestiegen.
Damit hätte ich nicht gerechnet..so schnell trotz jedem Tag LT-Steigerung.
Es is einfach so blöd, dass grade jetzt mein Arzt in Urlaub ist.
Da ich ja das LT nicht vertragen habe früher, war seine Anweisung bis auf 100 mcg hoch zu kommen und die dann zu halten bis Mitte Juni. Und dann im Blutbild schauen, wie es aussieht.
Weil es mir ja schlecht ging, bin ich dann zu einem Labor in unserer Stadt gegangen und die haben die SD-Werte gemacht.
Ich kann es ja jetzt nicht belassen bei den 100 mcg und hab nun eigenmächtig auf 125 erhöht. Wahrscheinlich wird das bei den Werten aber ja auch nicht reichen.
Könnte mir jemand einen Tip geben, wie weit ich noch erhöhen kann ohne die Gefahr einer ÜF? Wie lange wird das dauern bis der TSH runter bzw die FTs rauf gehen?
Ich habe auch Thybon hier, von früher noch. Würde das helfen, dass es mir was besser geht?
Ich bin so extrem schwach und schlapp, hab abends richtig Schüttelfrost und jede Bewegung fällt total schwer.
Ich will nicht jammern, bitte nicht falsch verstehen….;(
Aber in dem Zustand kriege ich meine Familie kaum am Laufen gehalten, geschweige von den ständigen Terminen beim Logopäden.
Ich bräuchte nur ein bisschen Zuspruch ob und wie weit ich noch hoch gehen kann mit dem LT.
Ich hab zu wenig Ahnung davon…nachher kommt die Wirkung zeitverzögert und ich lande auf einmal in der ÜF.
Habt vielen Dank schonmal fürs Lesen des Romans!
Liebe Grüße,
Anja