Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
dolores
seit OP 01/13 Hypopara, wg.Struma multinodosa autonomie OP,

Antwort auf: 4 Wochen nach OP blutet die Wunde

| Beitrags-ID: 366904

Hallo Blumenfee
du hast am Anfang geschrieben, wenn ich mich richtig erinnere, dass dir Fäden gezogen wurden und manche Fäden eingewachsen waren. Können diese Störungen der Wundheilung/ Eiter auch daher rühren oder dass Du vielleicht irgendwelche Rest- bzw. Auflösungsbestandteile des OP-Fadens nicht verträgst. Haben Dich die Ärzte daraufhin untersucht ? Ich bin nur ein medizinischer Laie und es ist nur ein so ein Gedanke von mir. Lass dich von den Ärzten nicht abwimmeln manchmal sind die Krankenschwester schlauer wie die Ärzte, weil sie vielleicht besser zuhören oder schon mehr Erfahrungen haben in ihrem Berufsleben.
Ich denke die Störung der Wundheilung sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen bevor sie ein langwierige Angelegenheit wird.
Ich denke es nicht einfach für dich, weil nach meinem Empfinden von allen Seiten ( Stimmbandlähmung, Beruf-Arbeitgeber, nachblutende Op-Wunde) alles auf dich einstürzt und man noch von der OP und der Narkose doch 2-3 Monate danach geschlaucht ist.
Ich drücke dir die Daumen und wünsch dir Kraft und gute Besserung

Viele Grüße
Dolores